Unterstützung für unser Tierheim in Feucht

In den Wochen vor den Weihnachtsferien fand an unserer Schule wieder die alljährliche Nikolausaktion statt, bei der die Schülerinnen und Schüler Nikoläuse innerhalb der Schulgemeinschaft verschenken konnten. Auch die Gymnasien in Wendelstein und Altdorf waren wie in den letzten Jahren bei dieser Aktion mit dabei.

Eine zweite Aktion war die „Süße Pause“, für die engagierte Schülerinnen und Schüler aus der SMV Plätzchen gebacken und diese dann in den Schulpausen vor Weihnachten zusammen mit anderen Leckereien verkauft haben.

Der Gewinn aus beiden Aktionen in Höhe von 120 € wurde nun an die Leiterin des Tierheims in Feucht Frau Ulrike Lang übergeben. Mit dem Geld soll die wertvolle Arbeit dieser Einrichtung unterstützt werden.
Wir bedanken uns bei allen Schülerinnen und Schülern, die zum Gelingen der beiden Aktionen beigetragen haben.

Text / Foto: Das SMV-Team