Zweiter Schulflohmarkt der Realschule Feucht

Schüler, Eltern, Geschwister, Lehrer und Ehemalige trafen sich am Freitag, dem 02.02., zur zweiten Auflage unseres Flohmarkts. Über 50 Tische waren im Vorfeld vergeben worden und viele Interessenten stöberten in Spielsachen und Büchern, Deko und Gebasteltem, den Fundsachen vom Vorjahr und (Geheimtipp!) Pokémon-Karten. Selbstgezogene Pflanzen und Samentütchen warteten auf eifrige Gärtner.

Bei Kaffee und Kuchen (von der Umweltklasse 5a), kalten Getränken und Brezen (vom Elternbeirat), Bratwurstbrötchen und den leckeren Waffeln unserer Zehntklässler ergab sich die Gelegenheit zu einem ungezwungenen Beisammensein.

Einige der jüngeren Schüler nutzten die Gelegenheit auch, ihren Eltern und Geschwistern die “neue” Schule zu zeigen.

Wir sehen uns im nächsten Jahr bestimmt wieder!