„36 Grad und es wird noch heißer (…)“. So heißt es in einem bekannten Lied und das passt ja sehr gut in die momentane Großwetterlage. Um unseren Schülerinnen und Schülern an diesen heißen Tagen etwas Abkühlung zu gönnen, veranstaltet die SMV regelmäßige Eispausen, an denen sich jeder entweder eine fruchtige oder süße Erfrischung holen kann. Trödeln sollte man beim Gang in die Pause aber nicht! 🙂
Während der Fußball-Weltmeisterschaft gibt es auf Initiative der SMV auch eine wöchentliche Sammelbilder-Tauschbörse, an der alle Interessenten doppelte Exemplare mit anderen tauschen können und so dem großen Ziel, das Album vollzukriegen, ein kleines Stück näherkommen können.

Text / Fotos: Das SMV-Team