Weihnachtsmarkt 2018

Vielen Dank an alle, die den Weihnachtsmarkt am Elternabend der 5. und 6. Klassen besucht haben. Durch diesen Verkauf und den dabei erzielten Gewinn können die Umweltklassen 5a und 6a viele neue Projekte planen und umsetzen.

Die vielen kleinen Geschenke und Basteleien fanden großen Anklang und die netten Gespräche an den Tischen zeigten, wie angenehm die angehende Adventszeit bei einer Tasse Kinderpunsch eingeläutet werden kann.

Besonders den Eltern der freiwillig stattfindenden Bastelabende im Vorfeld sei an dieser Stelle von Herzen gedankt! Ohne sie wäre die Vielfalt und ständig wachsende Masse an charmanten Kleinigkeiten für das bevorstehende Fest nicht möglich.

Das Organisationsteam wünscht allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2019!

Stefan Kukula