Schulfest 2017/2018

Das Schulfest, das am 24. Juli 2018 stattfand, war ein voller Erfolg. Alle Klassen boten unterschiedliche und vor allem sehr kreative  Aktivitäten an, sodass das gesamte Schulhaus mit Außengelände ein riesiges Angebot für jeden Geschmack bereithielt. Es wurde gebastelt, geknobelt, gemalt, mit Pfeil und Bogen gezielt, auf Torwände geschossen, Boule und mit (natürlich sauberen) Toilettenbürsten Hockey gespielt, sich in der Klassenzimmer-Geisterbahn gefürchtet, auf Bobbycars gefahren, lecker gegessen und getrunken, um nur einige wenige Beispiele des vielfältigen Angebots zu nennen. Dabei gab es bei herrlichem Wetter und Sonnenschein sowohl ein musikalisches Unterhaltungsprogramm, als auch die allseits beliebten leckeren Häppchen der Hauswirtschaft- und Ernährungklasse. Aber auch die neunten Klassen hatten viele Ideen, um zur Verköstigung der Schüler und Gäste beizutragen.