Weihnachtsbasar 2017

Dank vieler engagierter Hände beim Elternbasteln konnte auch dieses Jahr unser Weihnachtsbasar mit einer riesigen Auswahl an Geschenkideen zum Beginn der Adventszeit stattfinden. Hinzu kamen leckere Kuchen und kulinarische Köstlichkeiten, die uns zum Verkauf gespendet wurden. Kräutersalze, Ringelblumensalbe, Keramikweihnachtsmänner, Adventsgestecke oder Holundersirupflaschen fanden ebenso neue Besitzer wie selbstgebastelte Weihnachtskarten, Öllampen, Brettspiele und Holzfiguren.

Dieses Jahr konnten wir erstmalig unseren selbst geernteten Bienenhonig anbieten, der innerhalb kürzester Zeit restlos ausverkauft war.
Insgesamt kam so ein Gewinn in der Höhe von gut 800 Euro zustande, der für Projekte der Umweltklasse und des Schulgarten- und BienenAG eingesetzt wird. Allen beteiligten, den spendenbereiten Eltern und Käufern, besonders aber meiner neuen Umweltklasse 5a – die ihre erste große Aufgabe prima gemeistert hat – sei an dieser Stelle herzlich gedankt!

S. Kukula