Adventsbasar

Wie schon die letzten Jahre haben die Fachschaften Kunsterziehung, Werken und Hauswirtschaft auch heuer zum Adventsbasar eingeladen. Zahlreiche Besucher haben sich an unserem Stand umgesehen und die ein oder andere weihnachtliche Überraschung wechselte den Besitzer. Besonders rasch waren die Keramiknikoläuse und die von Eltern gefertigten Türkränze und Weihnachtsgestecke ausverkauft. Leckere Plätzchen und andere deftige Schmankerl von Eltern meiner Umweltklassen sorgten dafür, dass wenigstens der kleine Hunger gestillt werden konnte. Für den Ausbau des Schulgartens kamen so  wieder über 700 Euro in die Kasse und der Bau eines Gewächshauses rückt in greifbare Nähe.

Allen Beteiligten, den spendenbereiten Eltern, besonders aber meiner Klasse 6a – die sich wieder von ihrer besten Seite gezeigt hat – sei an dieser Stelle herzlich gedankt!

Für Sie und Ihre Familien ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr

S. Kukula